FOL9000

Magento 1.9.0.1 — Probleme mit PayPal Standard als Zahlungsmethode

von

In Magento 1.9.0.1 gibt gibt es ein Problem mit der PayPal-Standard-Zahlart: Sie wird für das Händler-Land Deutschland zunächst nicht angezeigt.

In diesem Beitrag im commercers-Blog ist beschrieben, wie man es doch schafft, die Zahlart zur Anzeige zu bringen.

Bei mir hat das auch funktioniert, aber zunächst nicht ganz wie erwünscht. Zusätzlich zum Umschalten des Händler-Landes (wie beschrieben) musste ich die Zahlart auch aktivieren, sonst war nach dem Zurückstellen auf Deutschland als Händler-Standort auch die Zahlart wieder weg.

Nachdem das einmal alles ’sauber durchgespeichert‘ war, konnte ich die Zahlart auch wieder deaktivieren, sie verschwand nun nicht mehr.

Wenn es also nicht ganz so klappt wie im zitierten Blog-Beitrag oder auch wie hier beschrieben, mag ein wenig herumprobieren helfen. Irgendwie geht’s dann hoffentlich doch…

Kommentare sind geschlossen.